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HERMA EtikettenScout

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Preise
Alle Preise verstehen sich in Schweizer Franken, exkl. MwSt..
Preisänderungen bleiben vorbehalten.

 

Lieferung
Ohne anderweitige Vereinbarungen liefern wir unser Sortiment in der Schweiz und dem Fürstentum Lichtenstein per Post oder Paketdienst aus.
Bei einem Bestellwert von mindestens Fr. 300.00 entfallen Paketporto und Verpackungskosten. Bei kleineren Bestellungen, die wir mit gleicher Sorgfalt und Zuverlässigkeit ausführen, wird eine Versandpauschale von Fr. 8.00 erhoben.
Bei schweren oder voluminösen Aufträgen, welche per Camion oder Cargo Domizil ausgeliefert werden, übernehmen wir ab einem Auftragswert von Fr. 500.00 sämtliche Transport- und Verpackungskosten.

 

Mindestbestellwert
Bitte beachten Sie den Mindestbestellwert von Fr. 50.00.
Bei Bestellungen unter dem Mindestbestellwert wird ein Zuschlag von 5.00 erhoben.

 

Abholung
Werden die bestellten Waren abgeholt, entfallen Porto- und Verpackungskosten.

 

Rückgaberecht
Artikel, die Sie falsch oder zuviel bestellt haben, können innert 10 Tagen nach Erhalt ohne Begründung zurückgesandt werden. Sofern die Ware unbenutzt und unbeschädigt in Originalverpackung retourniert wird, entstehen Ihnen ausser dem Porto für die Rücksendung keine Kosten.

 

Zahlung
Zum heutigen Zeitpunkt erhalten Sie Ihre Bestellung gegen Rechnung. Wir behalten uns vor gegen Nachnahme zu liefern, insbesondere bei Postsendungen an Postfachinhaber ohne Angabe der Wohnadresse.

 

Eigentumsvorbehalt
Die gelieferte Ware bleibt bis zur Erfüllung aller Ansprüche aus dem Kaufvertrag unser Eigentum.

 

Vertragsabschluss
Die Produkte und Preise, die unter brodmann.officeprofi.ch publiziert sind, gelten als Angebot. Dieses Angebot steht jedoch immer unter der (auflösenden) Bedingung einer Lieferunmöglichkeit oder einer fehlerhaften Preisangabe (von Seiten der Hersteller oder von uns).
Der Vertragsschluss kommt zustande, sobald der Kunde über den Online-Shop, im Ladengeschäft, per Telefon oder E-Mail seine Bestellung aufgibt. Das Eintreffen der Bestellung bei einer Online-Bestellung wird dem Kunden mittels einer automatisch generierten Bestellungsbestätigung per E-Mail angezeigt. Der Erhalt der automatisch generierten Bestellungsbestätigung enthält keine Zusage, dass das Produkt auch tatsächlich erhältlich ist bzw. geliefert werden kann. Sie zeigt dem Kunden lediglich an, dass die abgegebene Bestellung bei uns eingetroffen ist und somit der Vertrag zustande gekommen ist, welcher unter der auflösenden Bedingung der Nichtbelieferung steht.

 

 

Grosskunden
Bieten wir auf Wunsch eine besondere Dienstleistung. Wir vereinbaren mit Ihnen eine für Sie ideale Produktpalette, aus der Sie und Ihre Abteilung dann jederzeit zu vereinbarten Preisen bestellen können. Sie erhalten einen oder mehrere passwortgeschützte Zugänge zur Grosskundenabteilung in unserem Online-Shop. Dort bestellen Sie und Ihre Mitarbeiter aus ihrer Produktliste, auf die niemand anders Zugriff hat. Die Abrechnung erfolgt monatlich mittels Sammelbeleg.

 

 

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Bezeichnung

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